KjG-News und Drachenreise

KjG-News

der Jugendleiter*innen-Broadcast

Du willst Anschuggerle, Impuls und nützliche Infos für dein Engagement als Jugendleiter*in in der KjG?
Schick einfach das Stichwort „KjG“ an:

WhatsApp +4971533001127

Drachenreise

Du bekommst vom KjG-Drachen coole Nachrichten per WhatsApp.
Einfach die Nummer des KjG-Drachen 016091090573 einspeichern und ihm das Stichwort „Drachenreise“ schicken.

Der KjG-Drache hat seinen eigenen WhatsApp-Broadcast! Hier schreibt der KjG-Drache, was er so erlebt hat, welche Bastel- und Spielideen er hatte und was ihm sonst so wichtig ist. Der Broadcast ist für Kinder (7-14) ausgelegt. Bitte leitet die Handynummer an alle eure jungen KjGler*innen und Eltern weiter.

Zur Anmeldung müsst ihr euch die Nummer (016091090573) in den Kontakten einspeichern und eine Nachricht mit „Drachenreise“ an die Nummer schicken.

Der Drache freut sich auf euch!

PS: Tipp an die Gruppenleiter*innen: Aus den Nachrichten lässt sich bestimmt die ein oder andere Gruppenstunde ableiten.