Im März ist wieder Diko-Time!

Die KjG-Frühjahrsdiözesankonferenz findet vom 25. – 27. März in Tübingen, Neuhaldenstraße 12, statt.

Es wird wieder diskutiert, abgestimmt, gewählt und es geht um alles, was unseren großartigen Verband gerade bewegt. Also: Seid dabei und vertretet die Anliegen eurer KjG-Gemeinden!
Wenn Corona uns einen Strich durch den Plan macht, werden wir uns eine digitale Alternative überlegen. Haltet euch also auf jeden Fall den Termin im Kalender frei!

Anmelden könnt ihr euch <<hier>>.

Und noch zwei Infos vorneweg: Wie bringe ich ein Thema auf die Diko? Wenn ihr einen Antrag auf die Diko bringen wollt, dann müsst ihr diesen bis spätestens Freitag, 11. Februar 2022, bei uns an der KjG-Diözesanstelle oder direkt bei lena.ballmann@kjg-drache.de eingereicht haben. Wenn ihr sonst ein Thema habt, das euch unter den Nägeln brennt und wichtig für die Diko wäre, dann meldet euch auch einfach bei uns und wir schauen gemeinsam, wie und wo es auf der Diko einen Platz dafür geben kann.

Wir freuen uns schon sehr euch (hoffentlich in Präsenz) zu sehen!