Grula goes digital!

Für den Grundlagenkurs „kompetent Kurse leiten“ haben wir wieder freie Plätze!  Auf Grund der aktuellen Lage wird der Kurs digital stattfinden. Ausschreibung und das Anmelde-Formular findest du hier.

Zielgruppe: ehrenamtliche Mitarbeiter*innen auf Dekanats- und Diözesanebene, die KjG-Kurspakete oder andere Qualifizierungsangebote wie Seminare, Kurse und weitere Fortbildungsmodule leiten oder leiten wollen und mindestens 18 Jahre alt sind.

Termin: Montag, 24.05.2021, ca.15:30 Uhr bis Samstag, 29.05.2021, ca. 15:30 Uhr

Der Kurs findet digital statt!

Du kennst jemanden, für denn*die der Kurs perfekt wäre? Schick gerne die Ausschreibung weiter!

Du hast selber Lust teilzunehmen? Dann melde dich an!

Wir sind überzeugt davon, dass wir mit euch zusammen ein grandiosen Kurs verbringen werden. Wir sind schon hochmotiviert in die Unterwasserwelt des Kurse-Planens eingetaucht, senden euch fischige Grüße und freuen uns darauf euch bald kennenzulernen!

Euer Kursteam, Verena, Tim, Dany und Toni