Ein neues Gesicht an der KjG-Diözesanstelle!

Hallo,
mein Name ist Aline Klopfer und ich bin die neue Medienreferentin der KjG-Diözesanstelle in Wernau. Ich bin zuständig für alle Fragen rund um die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit innerhalb der KjG. Dazu zählt:

• Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
• Grafik
• Verbandszeitschrift „DRACHE“
• Webseite
• Corporate Design
• Medienarbeit
• Social Media

Nach meinem Studium und zwei vorherigen Festanstellungen habe ich nun meinen Traumjob hier bei der KjG gefunden.

Da ich schon sehr lange in meiner Freizeit in der KjG auf Gemeinde-, Dekanats- und Diözesanebene aktiv war und bin, freue ich mich riesig darauf jetzt meine Leidenschaft und mein Herzblut für die Jugendarbeit mit meinem Job verbinden zu können.

Ich kann es kaum erwarten diesen wunderbaren Verband kreativ und aktiv mitzugestalten, viele neue Menschen kennenzulernen und einfach Spaß an der Arbeit zu haben!

Drachenstarke Grüße und bis bald
Aline