Anmeldeschluss für Spiri- und PL-DL-Kurs verlängert!

Für unsere Kurse „Kompetent Spiritualität gestalten“ und „Kompetent Leitung sein“ haben wir noch freie Plätze! Hier alle Infos im Überblick:

Kompetent Spiritualität gestalten

Zielgruppe: Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 18 Jahren, die sich für Spiritualität interessieren und begeistern und hineinschnuppern möchten, um Spiri für sich und andere gestalten zu lernen.

Ort und Zeit: Teil I   09.07. – 11.07.2021, Teil II  28.08. – 29.08.2021 digital, Teil III  24.09. – 26.09.2021 in Rot an der Rot

Die digitale Ausschreibung und Anmeldung findest du <<hier>>. Anmeldeschluss ist der 14.06.

Kompetent Leitung sein – Kurs für Pfarrjugendleiter*innen und Dekanatsleiter*innen

Zielgruppe: Ehrenamtliche Mitarbeiter*innen in Gemeinden und Dekanaten, die zur Pfarrjugendleitung oder Dekanatsleitung gewählt sind, sich für ein solches Amt interessieren oder ein ähnliches Amt begleiten.

Ort und Zeit: 16.07. – 18.07.2021 in Rot an der Rot

Die digitale Ausschreibung und Anmeldung findest du <<hier>>. Anmeldeschluss ist der 21.06.

Du kennst jemanden, für denn*die einer der Kurse perfekt wäre? Schick gerne die Ausschreibung weiter!

Du hast selber Lust teilzunehmen? Dann melde dich an!